Schön, dass du da bist!

Margit

Ich bin Margit, Inhaberin des Studios.

Fotografie ist meine Leidenschaft.

 

Ich liebe Menschen und ich liebe es, Menschen zu fotografieren.

Diese Leidenschaft war mir schon in frühen Jahren bewusst. Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich selbstständig als Fotografenmeisterin mit eigenem Studio in Cadolzburg.

Die Augenblicke des Lebens sind es, die meine Arbeit inspirieren!  Eure Augenblicke. Diese besonderen Momente werden durch die Fotografie fühlbar.

Von modernen Businessaufnahmen, über Herzensmenschen und „kleine Wunder“ bis hin zu Taschentuchmomenten fotografiere ich alles mit ganz viel Herz.

Meine Inspiration finde ich in meiner Familie, auf Reisen oder einfach mal bei einem Teller Pasta und tollen Gesprächen mit Freunden.

Ich freue mich auf euch!