Unser Besuch bei Maria

12.11.15

Könnt ihr euch noch an den Sommer erinnern. An die wunderschönen Pastellfarben überall. Wir lieben diese Jahreszeit und alles was sie an Mode mit sich bringt.

Als Maria von Mode Mary Lou uns im Sommer von ihrer Idee erzählte, dass sie Bilder für die neue Homepage machen möchte, waren wir sofort mit Feuer und Flamme dabei. Maria und ihr Laden sind einfach großartig. Eine dieser wenigen Boutiquen, in denen man noch richtig beraten wird. Maria und ihr Team kümmern sich um ihre Kunden und wissen genau was einem steht. Dazu haben sie einfach unglaublich tolle Sachen, immer up to date. Ausgewählte, schöne Klamotten, Schuhe und Accessoires die es nicht überall gibt.  Mode Mary Lou gibt es seit über 25 Jahren in Fürth. Mittlerweile auch vertreten mit den  beiden Unternehmen Bellezza & Mode Mister Lou.

Schaut doch mal vorbei und lasst euch beraten von Maria und ihrem Team.

 

Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-1Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-7 Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-11 Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-2 Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-3Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-4 Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-5 Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-6Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-8 Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-9 Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-10Margit-Hofmann-Fotografie-Mary-Lou-12

Location: Mode Mary Lou