Ja-Wort in Den Haag

27.10.18

 

Bei Ivo und Stephan war es nicht ein Hochzeitstag… Nein, es war ein komplettes Hochzeitswochenende.

Und es waren wunderschöne Tage, voll Harmonie und Liebe und allem was so ein besonderes Ereignis ausmacht.

Familie und Freunde machten die Tage in Holland zu etwas ganz besonderem für Ivo und Stephan.

Im festlichen Rathaus von Den Haag gaben sich die Beiden das Ja-Wort.

Anschließend haben sie als Überraschung für ihre Gäste eine alte Tram für eine Stadtrundfahrt gemietet, um damit anschließend ans

Meer zu fahren und dort ganz relaxed in einer superschönen Strandbar zu feiern und den Abend mit einem Barbecue im Sonnenuntergang ausklingen zu lassen.

Das war natürlich noch lange nicht alles, denn am nächsten Tag ging es nach Amsterdam mit weiteren Überraschungen. Aber was soll ich noch schreiben… Es war einfach toll, seht selbst.

Danke, dass ich dabei sein durfte.

 

Eure Margit