FAQ

Was soll ich für Bewerbungsbilder anziehen?

Für Bewerbungsaufnahmen sollte man schon bei der Auswahl der Kleidung an die Fotos und den potentiellen neuen Arbeitgeber denken. Die Kleidung sollte dem Job entsprechend gewählt sein. Wenn ihr euch unsicher seid, welche Klamotte die richtige ist, wählt die „klassische“ Variante mit Hemd/Bluse und Sakko/Blazer. Gerne beraten wir euch vorab ausführlich und individuell.

Brauche ich einen Termin?

Ja. Und zwar auch für Pass- und Bewerbungsbilder. Wir nehmen uns gerne für jeden Kunden Zeit und beraten euch ausführlich und individuell. Auch bei einem Passbild achten wir darauf, dass ihr gut ausseht.

Was sollen wir bei Familien- Paar und Portraitaufnahmen anziehen?

Packt euch zwei bis drei verschiedene Lieblingsoutfits ein. Ihr solltet möglichst farblich abgestimmt sein und keine auffälligen Muster tragen, da die Aufnahme mit mehreren Personen sonst unruhig wirken kann. Wir raten euch immer eher zu hellen Pastellfarben, da diese dem Hautton schmeicheln und gut zu kombinieren sind.
Gerne beraten wir euch vorab ausführlich und individuell.

Was soll ich für Boudoiraufnahmen mitbringen?

Schuhe mit Absatz sind ein Must-have. Diese rücken die Weiblichkeit ins rechte Licht und steigern das Selbstbewusstsein von ganz alleine. Accessoires wie Schmuck, Hüte oder Tücher können immer gerne mitgebracht werden. Dessous werden nicht von uns zur Verfügung gestellt.
Gerne beraten wir euch vorab ausführlich und individuell.

Werden die Aufnahmen im Studio oder an einer anderen Location aufgenommen?

Wir schätzen uns sehr glücklich, euch ein Indoor-Studio und eine wunderschöne Outdoor-Kulisse direkt vor der Haustür anbieten zu können. Je nach Jahreszeit und Wetter sind wir somit flexibel für eure Wünsche. Wir kommen auch gerne an eine Location eurer Wahl.
Gerne beraten wir euch vorab ausführlich und individuell.

Wie lange im Voraus sollte ich mich für eine Hochzeit anmelden?

Wir begleiten euch gerne durch alle Phasen eurer Planung und stehen euch mit Rat und Inspiration zur Seite. Deshalb empfehlen wir unseren Brautpaaren sich mindestens ein Jahr im Voraus bei uns den Termin vertraglich zu sichern.

Kommt ihr auch zu meiner Hochzeit, wenn Sie nicht in eurer Nähe ist?

Wir kommen überall hin, denn wir lieben es zu verreisen. Wo auch immer euer Tag stattfinden soll, wir begleiten euch.

Bietet ihr auch ein Hair- & Make-up-Styling an?

Wir arbeiten schon seit der Eröffnung mit den wunderbaren Ladies von "Friseursalon Einfach Schön" zusammen. Infos und Termine findet ihr hier:
http://www.friseursalon-einfach-schoen.de/