Winterzauber in den Bergen

06.02.18

Ihr könnt euch bestimmt noch an unsere beiden Lovebirds erinnern, die auf den Malediven geheiratet haben.

Aus dem  Abenteuer wurde eine Freundschaft und seitdem treffen wir uns regelmäßig. Vor ein paar Wochen planten wir ein Ski-Wochenende in den Bergen.

Spontan hatte ich die Idee, Eva nochmal in ihrem Brautkleid zu fotografieren. Vor Bergkulisse im Schnee!

Natürlich war sie auch sofort Feuer und Flamme. Welche Braut zieht nicht gerne ein zweites Mal ihr Hochzeitskleid an, um sich nochmal wie an ihrem Hochzeitstag zu fühlen!

Gesagt, getan…

Den Brautstrauß habe ich locker und mit wehenden Bändern binden lassen, so wie er mir bei meinen Bräuten am besten gefällt.

Dazu ein zarter Blumenkranz aus Oleander und Schleierkraut, und los ging es…

Unsere Männer durften einen Skitag einlegen und wir haben Traumwetter in Verbindung mit traumhafter Bergkulisse in Maria Alm am Hochkönig

an der  Steinbockalm genutzt. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Chefin der  Steinbockalm für die wunderbare Gastfreundschaft.

Es war verdammt kalt doch wir finden, das Frieren hat sich gelohnt!

Margit

 

Bergshooting-3 Bergshooting-5 Bergshooting-6 Bergshooting-7  Bergshooting-10 Bergshooting-12 Bergshooting-15 Bergshooting-14 Bergshooting-16 Bergshooting-19 Bergshooting-20Bergshooting-22 Bergshooting-24Bergshooting-25 Bergshooting-25_1 Bergshooting-27Bergshooting-29

_DSC5540Bergshooting-33 Bergshooting-34  Bergshooting-35Bergshooting-36 Bergshooting-37

 

 

 

 

makingof