Paarshooting mit Kristina und Max

08.03.17

So schön war es letzten November mit Kristina und Max. Der Herbst hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Ich liebe es wenn alles gold leuchtet. Max kenne ich schon eine halbe Ewigkeit, weil ich mit seiner Mutter schon sehr lange befreundet bin. Und als ich hörte, dass er mit seiner Freundin zu mir kommt, hab ich mich riesig gefreut.  Wir haben dann nicht nur im Burggarten sondern auch im Studio fotografiert. Lustigerweise sieht man auf den Bildern im Garten sowohl das goldene Herbstlaub, als auch noch Blumen und einiges Grün. Obwohl es ja schon November war! So haben die Zwei Sommer- und Herbstbilder. Und im Studio haben wir noch ein paar Aufnahmen vor unserer Betonwand gemacht. Ich liebe es draußen in der Natur zu shooten, weil die Aufnahmen immer eine Leichtigkeit ausstrahlen. Aber genauso liebe ich die Bilder im Studio. Toll, dass Kristina & Max beides wollten.  Momentan sieht es ja im Burghof etwas wüst aus, weil viel saniert wird und nur wenige Ecken eignen sich noch zum Fotografieren. Aber wir haben schon eine super „Ausweih-Location“ gefunden zu der wir nur 2 Minuten fahren und direkt vor + hinter unserem Studio haben wir ja noch die schönen Altstadt Fassaden. Die zeige ich euch dann im nächsten Blogeintrag von Katha & Julian.

 

Den kompletten März läuft noch unser Lovestory Special. Unser Shooting für alle Verliebten. Wer kennt es nicht, dass man zwar unzählige Bilder auf dem Smartphone hat aber eigentlich keins, auf dem sich beide richtig gut gefallen. Oder man hat nur Selfies von den Köpfen J Wir fotografieren euch so wie ihr seid ─ ganz natürlich und liebevoll. Entweder im Studio oder gerne Draußen. Das könnt ihr spontan entscheiden oder wir besprechen das schon im Vorfeld per Mail oder am Telefon. Also wer auch noch gerne Bilder mit seinem Schatz oder seiner Liebsten haben will, kann uns gerne ein paar Zeilen schreiben. Wir freuen uns auf euch!

Margit

 

Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-2Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-1 Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-3    Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-7Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-14Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-8Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-11Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-9 Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-10  Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-12 Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-13 Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-15Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-4 Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-5 Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-6Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-16 Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-17 Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-18 Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-19 Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-20 Margit-Hofmann-Fotografie-Lovestory-21