Lovestory Katharina und Julian

24.03.17

Vor ein paar Monaten stand Julian bei mir im Studio und hat sich über unsere Paar Shootings informiert. Er wollte seine Freundin Katharina überraschen. Wie süß – dachte ich. Denn leider passiert es viel zu selten, dass die Männer ihre Freundin oder Frau mit einem Shooting beschenken. Wir haben uns dann für unser Lovestory-Special entschieden. Das läuft den kompletten Februar und März und ist für alle Verliebten. Ich liebe das Licht im Winter. Es ist zart und pastellig. Perfekte Voraussetzung für Außenaufnahmen. Und da unser Winter immer sehr gnädig mit uns ist, konnte Katha sogar im kurzen Kleid raus ohne sofort zu erfrieren. Natürlich haben wir Jacken und eine Decke mitgenommen, damit die Beiden sich zwischendurch aufwärmen konnten aber sie waren echt tapfer. Und ich glaube, wenn man so verliebt ist und nur Augen für seinen Liebsten hat, hilft das auch gut gegen die Kälte. Ich hatte so viel Spaß mit den Zwei, weil sie so ein lustiges Paar sind. Katharina und Julian, waren vor meiner Kamera ganz natürlich und dabei so liebevoll in ihren Bewegungen. Ich habe kaum eingegriffen und die Beiden einfach machen lassen.

Das ist wirklich ein super Tipp für alle Paare die auch schon immer Bilder machen lassen wollten aber sich nicht trauen. Jeder Mensch ist anders. Und somit auch jedes Paar und jede Liebe. Wir fotografieren euch nicht unbedingt super romantisch wenn ihr DAS nicht seid. Aber ihr sollt uns zeigen wer ihr seid und wie ihr seid und das ist ganz einfach. Seid so wie immer 😉 Und wir geben unser Bestes, dass ihr euch bei uns wohlfühlt.  Das beginnt mit einer entspannten Atmosphäre bei uns im Studio, wo wir eure Vorstellungen und Wünsche besprechen und uns besser kennen lernen. Anschließend wählen wir eure Outfits aus und dann geht`s los. Im Studio oder Außen an einer Location eurer Wahl. Wir kommen auch zu euch!

Ann-Katrin

 

Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-1 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-2 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-3 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-4 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-5 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-6 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-7 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-8 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-9 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-10 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-11 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-12 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-13 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-14 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-15 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-16 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-17 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-18 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-19 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-20 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-21 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-22 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-23 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-24 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-25 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-26 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Lovestory-27

Location: Burg Cadolzburg