Katja & Max

31.03.17

Wenn ich eine schwangere Frau wie Katja sehe, bekomme ich meistens ein Lächeln im Gesicht. Manchmal merke ich das erst, wenn ich weiter gehe oder mit ihr zu reden anfange. Ich spüre wie sich die werdende Mama auf ihr kleines Wunder freut. Und es ist ein Wunder! Zwei Menschen die sich finden und lieben, verspüren dieses Gefühl zusammen etwas WUNDERbares zu schaffen. Gemeinsam einen Schritt weiter zu gehen und ein Baby zu bekommen. Eine Hälfte Du und eine Hälfte Ich. Katja ist eine von diesen wenigen, tollen Menschen die immer gut drauf sind. Die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, nur durch ihr eigenes Lächeln. Ich bewundere so positiven Menschen und finde es einfach großartig so viel Lebensfreude zu haben. Das steckt unheimlich an! Bei Katja & Max hab ich sofort die Verbindung zwischen den Beiden gespürt, diese Wärme und das Glück. Sie waren so offen und freundschaftlich zu mir, dass ich das Gefühl hatte sie schon ewig zu kennen.

Wir haben erst im Studio ganz sportlich in Jeans und Shirt fotografiert aber heute zeige ich euch nur die Außenaufnahmen. Irgendwie haben wir nämlich fast nur Studioaufnahmen von werdenden Mamis und ich bin so happy, dass wir euch mal wieder Bilder on Location zeigen dürfen. Wir hatten so Glück mit dem Wetter, es war ein strahlender Wintertag und die Luft war schön angenehm. Die Beiden hatten die perfekte Klamottenauswahl dabei, die einfach super zur Location gepasst hat. Meistens raten wir unsere Kunden eher zu helleren Klamotten aber zu der aktuellen Jahreszeit und dem Wetter passt das Schwarz, Olive, Grau einfach genial.

Es kommt also immer auch etwas auf den Hintergrund und die Jahreszeit an. Beispielsweise passt zu unserer blauen „vintage“ Steinwand eher helle, dezente Farben. Wir fragen euch immer vor dem Shooting, wo ihr fotografiert werden wollt, ob ihr schon Vorstellungen habt, was ihr anziehen wollt und ob wir euch beraten sollen. Und wer keine Idee hat, darf sich von uns überraschen lassen. Wir haben bei uns viele tolle Möglichkeiten und natürlich kommen wir auch immer gerne zu euch oder an eine Location eurer Wahl!

Ann-Katrin

 

Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-1 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-2 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-3 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-4 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-5 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-6 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-7 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-8 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-9 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-10 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-11 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-12 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-13Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-14 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-15Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-16 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-17 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-18 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-19 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-20 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-21 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-22 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-23 Margit-Hofmann-Fotografie-Paar-Babybauch-24