Herzklopfen auf den Malediven

03.03.17

Eine Hochzeit auf den Malediven – oder wenn zwei Lovebirds ausreißen um zu heiraten.

Es hat alles damit angefangen, dass Eva zu uns für Bewerbungsbilder kam. Wir haben uns sofort gut verstanden und die Chemie hat einfach gestimmt. Sie bekam den Traumjob und einige Zeit später hatten wir wieder Kontakt zu ihr.  Damals war es zunächst wegen der Hochzeit ihrer besten Freundin, für die sie ein Bridesmaid-Shooting mit uns organisierte.

Doch schon kurz nach dieser Hochzeit stand Eva wieder bei uns im Studio und wir wurden eingeweiht in ein großes Geheimnis. Michael hatte Eva einen Heiratsantrag gemacht und die beiden wollten ganz intim und top-secret auf den Malediven ihre Traumhochzeit feiern. Naja und wenn du gefragt wirst, ob du mit ins Paradies fliegst, dann überlegst du nicht zweimal. Ich war sofort dabei! Es waren nur noch 4 Wochen bis zum großen Tag, also hieß es schnell Flug buchen, Zimmer reservieren und Kameratasche packen. Am Tag der standesamtlichen Trauung trafen wir uns für ein kleines Shooting bei uns in Cadolzburg und sind dann am gleichen Abend losgeflogen. Und was soll ich sagen, es war einfach paradiesisch. Das türkisblaue Wasser, der weiße Sandstrand. Kleine weiße Holzhütten und eine Ruhe überall, die dich sofort einnimmt. Eine Woche durfte ich die beiden Lovebirds begleiten und wir hatten eine wunderbare und lustige Zeit zusammen.

Eure Margit.

 

Veröffentlichung am 7. Februar 2016 auf The Little Wedding Corner

 

Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-1 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-2 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-4 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-6 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-7 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-8 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-10 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-12 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-13 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-14 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-15Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-16 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-17 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-18 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-19 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-20 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-21 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-22 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-24


 

Und nach dem entspannten Warm-up, war endlich der große Tag da!

 

 

Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-25 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-26 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-27 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-28 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-29 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-30 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-31 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-32 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-33 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-34 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-35 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-36 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-37Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-38 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-39 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-40 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-41 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-42 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-43 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-44 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-45 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-46Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-47 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-48 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-49 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-50 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-51 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-53 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-54 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-55 Margit-Hofmann-Fotografie-Malediven-56

Location: Cinnamon Hotel Malediven